zurück zur Übersicht

Lohmann unterstützt den Karneval

Erstmalig spendete Lohmann an Karnevalsvereine in Neuwied reichlich Wurfmaterial.

 Kinderprinzenpaar vor dem Lohmann TEC Center.jpgIn diesem Jahr hat Lohmann erstmals hiesige Karnevalsvereine mit reichlich Wurfmaterial unterstützt. Als ein Unternehmen mit tiefen Wurzeln in der Region, ist es uns wichtig, uns auch für regionale Brauchtümer zu engagieren und sie zu fördern. Der Karneval hat in vielen Regionen Deutschlands eine lange Tradition und ist ein wichtiger Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens – so auch in und um Neuwied. Wir haben uns über den Besuch des Irlicher Kinderprinzenpaars samt Hofstaat sehr gefreut und danken den Karnevalsvereinen für ihre ehrenamtliche Arbeit. Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Region bewusst und möchten auch in Zukunft unseren Teil dazu beitragen, die Brauchtümer zu fördern und zu unterstützen.

zurück zur Übersicht